Hundeschule Tanja Kaiser
Hundeschule  Tanja Kaiser 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Annabelle Zech-Tuppeck (Montag, 08. Januar 2018 03:17)

    Hallo Tanja
    tolle Seite, toller Pudel, tolle Trainerin!
    Grüße schickt Pudelwudel Yuma

  • Astrid (Freitag, 25. September 2020 11:22)

    Eine informative Website und eine tolle Hundeschule. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid

  • gruidlc@gmail.com (Montag, 01. März 2021 19:24)

    Super tolle Trainerin!
    Geht individuell auf Hund & Halter ein, sehr kompetent.
    Wir fühlen uns mit unseren beiden Aussies hier super aufgehoben.
    Tanja hat immer einen Rat parat und ein offenes Ohr wenn es mal Baustellen mit dem Hund gibt und mit ihr zusammen haben wir bis jetzt jede Baustelle gemeistert!
    Vielen Dank für alles Tanja!

    Nur zum Empfehlen!!

  • Elke Aichinger (Montag, 06. März 2023 09:24)

    Sehr kompetente Trainerin die Hund und Halter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr zu empfehlen!!

  • Christine und Familie (Dienstag, 07. März 2023 12:59)

    Wir sind mit unseren beiden Problemtierschutzhunden durch eine Empfehlung bei Tanja gelandet. Sie hat die Problematik beim ersten Treffen sofort erkannt und uns Handlungsanleitungen gegeben welche durch konsequentes umsetzen zu einer wesentlichen Verbesserung geführt haben. Wir (Mensch und Tier) gehen super gerne ins Training. Auch Außenstehenden ist aufgefallen, dass sich das Verhalten unserer Hunde um ein vielfaches gebessert hat.
    Wir können Tanja auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Maren (Dienstag, 07. März 2023 19:59)

    Wir sind mit unseren beiden Hunden schon länger bei Tanja im Training und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie bietet vielfältige Kurse an und hat einen sehr guten Blick für den Hund… und den Halter! Bei Fragen zwischendurch, bekommt man immer schnell eine Antwort! Einfach top!

  • Hilde (Freitag, 04. August 2023 12:36)

    Wir hatten mit unserer Mini-Aussie Hündin keinen guten bzw. schwierigen Start. Hundebegegnungen führten jedes Mal zur Eskalation. Heute sieht das ganz anders aus. Unsere Mini-Aussie geht nun offen und souverän in Hundebegegnungen; selbst bei heiklen Situationen ist sie gut handlebar.
    Hierfür ein ganz großes Dankeschön an Dich Tanja. Ohne Deine Unterstützung und motivierenden Worte hätten wir das nicht geschafft.
    JA, es war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber Dank Deiner Hilfe haben wir nicht aufgegeben und konsequent weiter trainiert. Besonders geholfen haben uns dabei am Anfang die Einzelstunden, in denen Du ganz gezielt auf unsere individuellen Belange eingegangen bist. Und auch jetzt stehst Du uns mit Rat und Tat zur Seite und hast immer eine passsende Trainingssequenz parat, wenn sich mal wieder eine Marotte oder ein unerwünschtes Verhalten einschleicht.
    Vielen Dank für alles.
    Wir können Tanja absolut empfehlen!

  • Robin Haus (Freitag, 25. August 2023 08:37)

    Super tolle Erfahrung gemacht!

    Grüße, Robin Haus
    robinhaus@bruns-maschinenbau.de

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Tanja Kaiser