Hundeschule Tanja Kaiser
Hundeschule  Tanja Kaiser 

Über uns

 

Tanja Kaiser

 

Ich bin seit 2010 als Hundeverhaltenstherapeutin tätig, habe im Jahr 2016 die dreigliedrige Prüfung zum Hundetrainer nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 Buchst. f TierSchG erfolgreich absolviert und lebe mit meiner Familie und meiner Großpudelhündin im schönen Großbottwar.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung in meiner Tätigkeit/ Hospitation in mehreren Hundeschulen, sowie den Besuch diverser Seminare und Lehrgänge, bei renommierten Trainern, konnte ich mir in verschiedenen Bereichen solides Wissen aneignen.

 

Auch durch meine private Tierschutzarbeit hatte ich bereits Erfahrung mit diversen Arten von Problemhunden, die ich erfolgreich trainieren, resozialisieren und vermitteln konnte.

 

Außerdem bin ich Ansprechpartner in Fragen der verantwortungvollen Zucht.

 

In naher Zukunft strebe ich noch eine zusätzliche Ausbildung als Therapiehundetrainer an.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Tanja Kaiser